DIY // AGB
Die DIY-Tutorials/printables werden von mir erstellt und unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen nur für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch verwendet werden. Die Tutorials dürfen auf anderen Blogs bzw. / Facebook / Pinterest  geteilt werden. Achtet dabei aber darauf, dass ein direkter Link auf meine Seite erfolgt. Danke!


© Alle Inhalte, Produkte und Design - Vierundfünfzig Illustration, Sandy Lohß - alle Rechte vorbehalten.

DIY Pairs – free printable

Wie bereits über diverse Kanäle (facebook, Instagram & Pinterest) angekündigt, kommt hier nun das DIY-Tutorial für ein 30-teiliges Memospiel. Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen.

 

Ihr benötigt:

– dicken Karton, so ist das Kartenspiel auch für kleine Kinderhände geeignet > ich habe Präsentationskarton verwendet

– Haftpapier/Aufkleberpapier im Format A4

– Drucker
– Cutter, Schneidelineal, Schneidematte

1. Die Vorlage ausdrucken, ausschneiden.

 

2. Den Karton in 5x5 cm große Teile schneiden.

 

3. Die Motive aufkleben. Jeweils auf eine Seite die Bildmotive. Auf die andere Seite die Motive für die Rückseite (Linienmotive).


mehr lesen 2 Kommentare

DIY: Dip Dye Osterdeko

Das letzte DIY liegt schon einige Zeit zurück ... was daher kommt, dass ich eigentlich z. Zt. fast ausschließlich am Tieralphabet sitze. Aber nun ist ja bald Ostern und mir schwirrt dieses kleine DIY schon ewig im Kopf herum.

 

Ihr benötigt:

– dickeres Papier (z. B. 170 g/m²), Drucker, die Vorlage zum Ausschneiden, Schere

– leichte Modelliermasse (z. B. Fimo Air Light), ein (scharfes!) Messer zum Ausschneiden der Konturen
– Frischhaltefolie, Teigroller
– ggf. Stifte zum An- oder Bemalen der getrockneten Teilchen
– oder Farbe zum dippen (ich habe gleich die Ostereierfarbe genommen > funktioniert hervorragend)

– Holzspieße, Schnur zum Aufhängen

 

mehr lesen 0 Kommentare