Crew love is true love

Ein liebevoll illustriertes Ausfüll-, Erinnerungs- und Freundebuch für Jugendliche und junge Erwachsene – das perfekte Geschenk für den Lieblingsmenschen!

 

Gute Freunde sind wie Nachricht und Emoji, bunte Streusel und Cupcake, Wochenende und Netflix – unzertrennlich. In diesem Buch ist Platz für die gesamte Crew, Gang oder Squad. Auf insgesamt 30 Steckbriefen können sich Herzensmenschen den kleinen und großen Fragen des Lebens stellen: Wo haben wir uns kennengelernt? Wie rette ich uns bei einer Zombie-Apokalypse? Hinzu kommen DIY-Ideen, Lieblingslisten, Bildergalerien und jede Menge Platz, um #friendshipgoals festzuhalten und die Freundschaft in allen Facetten zu feiern.

Mit Falttasche (für Fotos, Briefe, Eintrittskarten und Co), Gummiband zum Verschließen und Lesebändchen.

 

Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Buch, gebunden 128 Seiten, Format: 15,3 x 21,5 cm 

Carlsen

ISBN: 978-3-551-58410-6

12,00 €

  • 0,3 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1