Digitale Malvorlagen

Spürst du es auch? Der Frühling ist da. Überall entdecken wir kleine Knospen und zartes Grün. 

Hallo Leben - Hallo Sonne - Hallo Welt - es ist wie Magie. Magie, die uns berührt. Uns in ihren Bann nimmt und uns weiter gehen lässt. Weiter nach vorn, weiter als Familie, weiter zusammen. 
 
Mit unseren Malvorlagen zauberst du dir im Handumdrehen eine zauberhafte Frühlingsdeko.
Ob als Ausmalbild oder als Fenster- und Glasmalerei - mit unseren Motiven holst du dir dein perfektes Frühlingsgefühl nach Hause.

Also worauf wartest du noch?! An die Stifte, fertig, los!

Frühlingsbild Gartenfreunde (DIGITALES PRODUKT)

Bitte beachte: es handelt sich hier um ein digitales Produkt. Nachdem du deine Bestellung bezahlt hast, erhältst du innerhalb von 24h eine E-Mail von uns mit dem Downloadlink.
Das PDF enthält die Vorlagen im DIN A4 Format zum selbst ausdrucken und zusammen kleben.

Eine genaue Anleitung findest du auf unserem Blog.

 

Im Set findest du folgende Vorlagen 

Hochformat mit der Größe DIN A1 – 594 x 841 mm

2 Ausmalbilder mit der Größe DIN A3 Hoch- und Querformat

Krokus DIN A4 – 210 x 297 mm

 

 

 

4,90 €

  • verfügbar


DAS PASST WUNDERBAR DAZU

Die Kreidestifte von Rico Design sind die idealen Stifte für alle glatten Oberflächen, z.B. Tafelfolie oder Glas.

Die Flüssigkreide auf Wasserbasis trocknet matt auf und ist feucht abwischbar. Erhältlich in vielen fantastischen Farbtönen.

Beschriften und Gestalten Sie Ihre Dekorationen ganz individuell.