Unser absoluter Bestseller



ABC Poster Tieralphabet

 

Maße: 50 x 70 cm, DIN B2

EAN: 4260723660004

 

Material: 250 g/qm Papier, Offsetdruck

 

Das Poster wird gerollt in einer runden, stabilen Hülse mit Produktaufkleber versendet.

 

Optional auch mit Posterleiste bestellbar.

17,90 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Werktage Lieferzeit1

Kommt mit uns auf die Buchstabenreise. Unser ABC Poster ist perfekt für Kindergartenkinder, Vorschulkinder und Schulanfänger*innen. Die farbenfrohen Illustrationen sind eine wundervolle Ergänzung in jedem Kinderzimmer. 

Unsere fröhlichen Tiere und die verwendete Druckschrift erleichtern das Lesenlernen und bieten auch den Kleinsten viel zum Entdecken. So wird das Lernen zum Vergnügen und die Kinder werden spielerisch an die Welt der Buchstaben herangeführt.

 

Das Poster ist ein farbenfroher Blickfang in jedem (Kinder)zimmer. 

Es eignet sich auch hervorragend als:

– Wanddekoration im Kindergarten/in der Schule 

– Geschenk zum Geburtstag

– Geschenk zur Einschulung

Leider gibt es kein Tier, das mit "X" beginnt (ausgenommen lateinische Namen). Damit der Platz nicht leer bleibt, habe ich mich hier für das Xylofon entschieden. Aber weil es ja um ein Tieralphabet geht, hüpft auf dem Xylofon eine kleine Ameise und klimpert fröhlich ein Lied.

 

Der Rahmen dient ausschließlich als Dekorationsbeispiel und ist nicht im Lieferumfang enthalten. 


PASST GANZ WUNDERBAR DAZU

ABC KARTENSET

NAGELSTICKER

Mau-Mau Spiel