free printable Weihnachten

W wie Weihnachten. Hier kommt (mal wieder ganz schön "last minute") ein kleines Ausmalbild. Eigentlich sollte mein Sohn das Ausmalbild vom Nikolaus bekommen. Als ich gestern fast fertig mit Zeichnen war, stand er plötzlich hinter mir, zeigte auf meinen Monitor und sagte: "Was ist das?!" Und ich dachte nur 'Ach, verdammt!' ;)

Die Vorlage könnt ihr hier herunterladen und entweder als kleines Nikolausgeschenk in den Stiefel packen. Oder das Bildchen gibt's einfach so - wie es nun bei uns der Fall ist. ;)

Viel Freude damit! 

 

P.S. Achtet bitte bei den Druckereinstellungen auf "randlosen Druck", sonst könnten evtl. die Bilder am Rand angeschnitten sein. 
  

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    nancy (Montag, 05 Dezember 2016 18:38)

    suuuuper niedlich und perfektes timing! danke.

  • #2

    Sabine (Montag, 05 Dezember 2016 18:49)

    Vielen dank dafür! Ganz toll geworden!

  • #3

    Steffi (Donnerstag, 22 Dezember 2016 10:11)

    Dankeschön. Auch an den Sohn, der dieses Nikolausgeschenk allen beschert hat. (;