free printable zum Kindertag

Ich finde es immer etwas schwierig. Was macht man am Besten am Kindertag? Denn eigentlich bekommt unser Sohn schon das ganze Jahr über zu viele Geschenke (die Familie ist eben ziemlich groß ;) ). Viele der Spielsachen liegen schnell unbeachtet in einer Ecke. 

Wir haben uns dieses Jahr für einen schönen, gemeinsamen Familienausflug entschieden. Das Thema Saurier ist hier aktuell ganz groß und so waren wir letztes Wochenende im Saurierpark Kleinwelka. 
Für den 1. Juni - also direkt am Kindertag ;) - habe ich ein A4 füllendes Ausmalbild vorbereitet. K wie Kindertag. K wie Kirmes.

 

 

Die Vorlage könnt ihr hier herunterladen. Viel Freude damit! 

 

P.S. Achtet bitte bei den Druckereinstellungen auf "randlosen Druck", sonst könnten evtl. die Bilder am Rand angeschnitten sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hilde Remplem (Dienstag, 31 Mai 2016 21:53)

    Vielen Dank für das schöne Ausmalbild! Wird bestimmt bald mal zum Einsatz kommen! LG Hilde