Tiere des Waldes – Kalender 2015

Langsam wirds ernst! Ich muss mich endlich für ein Layout entscheiden. ;)

Den ersten Entwurf für den Kalender findet ihr hier. Mittlerweile ist aus dem 2-seitigen A5-Entwurf ein 1-seitiges Kalenderlayout geworden. Und noch diese Woche soll der Kalender nun endlich in Druck gehen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    schmone (Mittwoch, 08 Oktober 2014 22:54)

    sehr schade...das andere Layout gefällt mir um Längen besser.

  • #2

    vierundfuenfzig illustration (Donnerstag, 09 Oktober 2014 13:50)

    Hallo schmone, ich hab' mich aus diversen Gründen für das neue Layout entschieden. U.a. auch wegen dem "handling". Die einseitige Variante lässt sich einfacher aufhängen, als die zweiseitige. Aber vlt. fällt mir für nächstes Jahr eine (praktische) Lösung dafür ein. ;)